Von ihrer Buchhandlung persönlich empfohlene Bücher zum Thema Marketingstrategie.
Wir haben 2 Buchtipps zu "Marketingstrategie" gefunden.
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Frauen, Männer und Shades of Grey
Die edition suhrkamp digital präsentiert kurze, aktualitätsbezogene, thesenstarke Bände, Manifeste, Langreportagen, Dossiers und Features. AlleTitel sind auch als eBook erhältlich. Mehr zur Reihe und den einzelnen Bänden unter: www.editionsuhrkampdigital.de E. L. James’ BDSM-Trilogie Shades of Grey war weltweit ein gigantischer Erfolg, insbesondere bei Frauen. Aber warum? Wegen des vermeintlich pornographischen Inhalts? Weil eine ausgeklügelte Marketingstrategie dahintersteckte? Eva Illouz liest die Trilogie vor dem Hintergrund der These, daß manche Bücher deshalb zu Bestsellern werden, weil sie ein tatsächlich bestehendes und weitverbreitetes soziokulturelles Problem zugleich darstellen und lösen. Shades of Grey ist ihr zufolge weder ein »Mamiporno « noch ein antifeministisches Machwerk, sondern funktioniert wie ein gut gemachter Ratgeber, der zeigt, wie sich die Aporien zeitgenössischer heterosexueller Liebesbeziehungen praktisch überwinden lassen. Eva Illouz ist Professorin für Soziologie an der Hebräischen Universität von Jerusalem. Im Suhrkamp Verlag erschien zuletzt ihr vieldiskutierter Bestseller Warum Liebe weh tut. Eine soziologische Erklärung (2011 und st 4420).
Ähnliche Bücher wie »Die neue Liebesordnung«
Die edition suhrkamp digital präsentiert kurze, aktualitätsbezogene, thesenstarke Bände, Manifeste, Langreportagen, Dossiers und Features. AlleTitel sind auch als eBook erhältlich. Mehr zur Reihe und den einzelnen Bänden unter: www.editionsuhrkampdigital.de E. L. James’ BDSM-Trilogie Shades of Grey war weltweit ein gigantischer Erfolg, insbesondere bei Frauen. Aber warum? Wegen des vermeintlich pornographischen Inhalts? Weil eine ausgeklügelte Marketingstrategie dahintersteckte? Eva Illouz liest die Trilogie vor dem Hintergrund der These, daß manche Bücher deshalb zu Bestsellern werden, weil sie ein tatsächlich bestehendes und weitverbreitetes soziokulturelles Problem zugleich darstellen und lösen. Shades of Grey ist ihr zufolge weder ein »Mamiporno « noch ein antifeministisches Machwerk, sondern funktioniert wie ein gut gemachter Ratgeber, der zeigt, wie sich die Aporien zeitgenössischer heterosexueller Liebesbeziehungen praktisch überwinden lassen. Eva Illouz ist Professorin für Soziologie an der Hebräischen Universität von Jerusalem. Im Suhrkamp Verlag erschien zuletzt ihr vieldiskutierter Bestseller Warum Liebe weh tut. Eine soziologische Erklärung (2011 und st 4420).
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Comic (Zweisprachige Ausgabe, Englisch-Deutsch)
EMBRACE THE FUTURE ist eine fiktive Imagekampagne, die den Konsumverzicht als einen hedonistischen, sinnlichen und erfüllenden Lebensstil feiert.
Im Stile klassischer kommerzieller Werbung illustriert die Künstlerin Plakate, die zum Konsumverzicht aufrufen und beleuchtet dabei mit einem Augenzwinkern die westlich geprägte Gesellschaft, in der geschickte Marketingstrategien und Kampagnen seit über einem Jahrhundert unsere tief verwurzelten Bedürfnisse und Emotionen ansprechen, um zum Kauf bestimmter Produkte und Dienstleistungen zu verführen.
Michaela Konrad verortet ihre Imagekampagne in einer nahen Zukunft. In einer Zeit, in der die Folgen der Erderwärmung einen stetig steigenden Druck auf die Infrastruktur, Demokratie und den gesellschaftlichen Zusammenhalt ausüben und ein radikaler Wandel unausweichlich geworden ist. Diese Reise in Wort und Bild eröffnet Einblicke in den Schaffensprozess der Künstlerin und wird durch eine zusätzliche Dimension in der Augmented Reality zu einem immersiven, audiovisuellen Erlebnis.
EMBRACE THE FUTURE is a fictional advertising campaign that celebrates renouncing consumption as a hedonistic, sensual and fulfilling lifestyle.
In the style of classic commercial advertising, the artist has created posters that take a tongue-in-cheek look at Western-influenced society and its skillful marketing strategies, which have been persuading us to purchase certain products and services for over a century by speaking to our deep-seated needs and emotions.
Michaela Konrad has set her campaign in the near future: at a time when the effects of global warming are putting an ever-increasing strain on our infrastructure, democracy and social cohesion and when radical change has become inevitable. This journey of words and images provides an insight into the artist’s creative process, taking on an additional dimension in augmented reality to create an immersive audio-visual experience.
»Das vielzitierte Zeitfenster, das uns noch offen steht, ist eine Illusion.
«https://www.michaelakonrad.com/home/embracethefuture/
Ähnliche Bücher wie »Embrace The Future... Wir feiern den Verzicht«
EMBRACE THE FUTURE ist eine fiktive Imagekampagne, die den Konsumverzicht als einen hedonistischen, sinnlichen und erfüllenden Lebensstil feiert.
Im Stile klassischer kommerzieller Werbung illustriert die Künstlerin Plakate, die zum Konsumverzicht aufrufen und beleuchtet dabei mit einem Augenzwinkern die westlich geprägte Gesellschaft, in der geschickte Marketingstrategien und Kampagnen seit über einem Jahrhundert unsere tief verwurzelten Bedürfnisse und Emotionen ansprechen, um zum Kauf bestimmter Produkte und Dienstleistungen zu verführen.
Michaela Konrad verortet ihre Imagekampagne in einer nahen Zukunft. In einer Zeit, in der die Folgen der Erderwärmung einen stetig steigenden Druck auf die Infrastruktur, Demokratie und den gesellschaftlichen Zusammenhalt ausüben und ein radikaler Wandel unausweichlich geworden ist. Diese Reise in Wort und Bild eröffnet Einblicke in den Schaffensprozess der Künstlerin und wird durch eine zusätzliche Dimension in der Augmented Reality zu einem immersiven, audiovisuellen Erlebnis.
EMBRACE THE FUTURE is a fictional advertising campaign that celebrates renouncing consumption as a hedonistic, sensual and fulfilling lifestyle.
In the style of classic commercial advertising, the artist has created posters that take a tongue-in-cheek look at Western-influenced society and its skillful marketing strategies, which have been persuading us to purchase certain products and services for over a century by speaking to our deep-seated needs and emotions.
Michaela Konrad has set her campaign in the near future: at a time when the effects of global warming are putting an ever-increasing strain on our infrastructure, democracy and social cohesion and when radical change has become inevitable. This journey of words and images provides an insight into the artist’s creative process, taking on an additional dimension in augmented reality to create an immersive audio-visual experience.
»Das vielzitierte Zeitfenster, das uns noch offen steht, ist eine Illusion.
«https://www.michaelakonrad.com/home/embracethefuture/
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